Couchtisch Darwin 140x70

€ 815,00

1 zu 2 Wochen

Rechteckiger Couchtisch Darwin aus altem Teakholz.

Produktinformationen

Dieser charakteristische Couchtisch ist aus altem Teakholz gefertigt. Dies ist Teakholz, das bereits für Türen und andere Möbel verwendet wurde. Deshalb hat er bereits bewiesen, dass er sehr langlebig und gleichzeitig sehr robust ist. Es bricht nicht leicht und behält sein ursprüngliches Aussehen über einen langen Zeitraum._x000D_ Abmessungen:_x000D_ _x000D_ H 35 x L 140 x B 70 cm_x000D_ _x000D_ Ideal, um alle Ihre Sommergetränke und Erfrischungen zu präsentieren!
Mehr Informationen
Anzahl Personen N/A
Look recyceltes Holz
Form Rechteck
SKU-Emob GE99563
Marke Gescova
Farbe Braun
Material Massivholz
Gesamtgewicht kg 35
Produktfragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, was Sie gesucht haben?
To Top