Bestellen bei Emob
Bei Emob wird bestellen zum Kinderspiel
1. Durch das Anklicken des Buttons “In den Warenkorb” legen Sie ein Produkt in Ihren virtuellen Warenkorb. Wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen. Öffnen Sie Ihren „Warenkorb“ und gehen Sie zur „Kasse“.
2. Geben Sie Ihre Kundendaten ein und überprüfen Sie diese noch einmal, damit wir eine korrekte Lieferung garantieren können. Wählen Sie zwischen den verschiedenen Versand- und Zahlungsmethoden.
3. Überprüfen Sie nochmals Ihre Bestellung, bevor Sie den Button „Bestellung absenden" anklicken.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf bei Emob! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihre Lieferung ist bereits unterwegs!
Sicher Bezahlen
Ihre personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Um eventuellen Missbrauch vorzubeugen, verläuft Ihre Zahlung zudem über ein gesichertes Zahlungs-Gateway.
Haben Sie noch Fragen zum Bestell- und Bezahlungsvorgang? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Alle Preise auf unserer Website sind inklusive Mehrwertsteuer, aber exklusive Versandkosten.
Ihre Bestellung ist unterwegs
Sofort nach Ihrer Bestellung bereiten wir alles für den Versand vor. Von der Vorbereitung im Lager über den Transport bis hin zur Lieferung bei Ihnen zu Hause, Emob regelt den gesamten Prozess! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und können sich voller Vorfreude, entspannt zurücklehnen. Bei Fragen und Anmerkungen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie der Transport und die Lieferung ablaufen.
Ihre Bestellung von A – Z:
Nach Eingang und Bestätigung Ihrer Bestellung, kommt der gesamte Prozess in Gang. Während unsere Logistiker die schnellste und effizienteste Möglichkeit Ihrer Lieferung ermitteln, werden die gewünschten Artikel bereits im Lager herausgesucht und mit einem Label versehen. Im Anschluss wird Ihre Bestellung für den Versand bereitgestellt und vom Spediteur abgeholt. Abschließend werden Sie darüber informiert, welches Transportunternehmen Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause liefern wird. Fast geschafft – schon bald haben Sie Ihre Bestellung in den Händen!
Sind Sie zufrieden?
Wir geben uns immer große Mühe, Ihre Bestellung schnell und einwandfrei zu liefern. Bedauerlicherweise kann immer mal etwas schiefgehen. Darum empfehlen wir Ihnen, Ihre Lieferung bereits beim Empfang und vor dem Unterschreiben der Empfangsbestätigung, sorgfältig zu kontrollieren. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie, dass die Waren in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie die von Ihnen bestellten Waren bekommen haben.
Stimmt etwas nicht mit Ihrer Lieferung? Fehlt etwas oder ist etwas beschädigt? Geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, dann kümmern wir uns schnellstmöglich um Ersatz und/oder Rückerstattung. Wenn ein oder mehrere Bestandteile beschädigt sind, springt die Versicherung ein, wenn ein oder mehrere Bestandteile fehlen, schicken wir Ihnen schnellstmöglich den richtigen oder fehlenden Bestandteil. Beschreiben Sie immer deutlich, was beschädigt ist, um später eventuelle Probleme zu vermeiden. Es ist beispielsweise besser zu notieren „Bett ist beschädigt“ als „Paket ist beschädigt.“ So können Sie hinterher nachweisen, dass die Waren schon bei der Lieferung fehlerhaft waren und nicht durch Eigenverschulden beschädigt wurden.
Wenn etwas nicht nach Wunsch oder defekt ist, dann finden wir gemeinsam mit Ihnen immer eine faire und zufriedenstellende Lösung!