Shoppen bei Emob

Bestellen bei Emob ist ein Kinderspiel

1. Durch das Anklicken des Buttons “In den Warenkorb” legen Sie ein Produkt in den virtuellen Einkaufswagen. Öffnen Sie dann ihren „Warenkorb“ und gehen zur „Kasse.“

2. Geben Sie Ihre Kundendaten ein und überprüfen Sie diese noch einmal, sodass wir eine korrekte Lieferung garantieren können. Wählen Sie zwischen den verschiedenen Versand- und Zahlungsmethoden.

3. Kontrollieren Sie nochmals Ihre Bestellung bevor Sie den Button „Bestellung absenden" anklicken.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf bei Emob! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihre Lieferung ist schon auf dem Weg zu Ihnen!

Sicher Bezahlen

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und ohne Versandkosten angegeben.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Um Missbrauch vorzubeugen, verläuft Ihre Zahlung außerdem über einen gesicherten Zahlungs-Gateway.

Haben Sie noch Fragen zum Bestellungs- und Bezahlungsvorgang? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihre Bestellung ist unterwegs

Sofort nach Ihrer Bestellung bereiten wir alles für den Versand vor. Von der Vorbereitung im Lager über den Transport bis hin zur Lieferung bei Ihnen zu Hause, Emob regelt den gesamten Prozess! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und können sich voller Vorfreude, entspannt zurücklehnen. Bei Fragen und Anmerkungen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie der Transport und die Lieferung ablaufen. 

Ihre Bestellung von A – Z:

Nach Eingang und Bestätigung ihrer Bestellung, nimmt der gesamte Prozess seinen Lauf. Während unsere Logistiker die schnellste und effizienteste Möglichkeit Ihrer Lieferung ermitteln, wird der gewünschte Artikel bereits im Lager herausgesucht und mit einem Label versehen. Im Anschluss wird ihre Bestellung für den Versand bereitgestellt und vom Transporteur abgeholt. Abschließend werden Sie informiert welches Transportunternehmen Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause liefert. Fast geschafft – schon bald halten Sie ihre Bestellung in den Händen!

Sind Sie zufrieden?

Wir geben immer unser Bestes, um ihre Bestellung schnell und einwandfrei zu liefern. Bedauerlicherweise kann natürlich auch mal etwas schiefgehen. Darum empfehlen Ihnen, Ihre Lieferung bereits beim Empfang und vor dem Unterschreiben der Empfangsbestätigung, sorgfältig zu kontrollieren. Mit ihrer Unterschrift bestätigen Sie, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen und die Lieferung korrekt ist.

Ist etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung? Fehlt etwas oder ist kaputt? Geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, dann kümmern wir uns schnellstmöglich um Ersatz und/oder Rückerstattung. Beschreiben Sie immer deutlich, was beschädigt ist um spätere Probleme zu vermeiden. Es ist beispielsweise besser zu notieren „Bett ist beschädigt“ als „Paket ist beschädigt.“ So können Sie hinterher nachweisen, dass die Ware schon bei der Lieferung fehlerhaft war und nicht durch Eigenverschulden beschädigt wurde.

Ist etwas nicht nach Wunsch oder defekt, finden wir gemeinsam mit Ihnen sicher eine faire und zufriedenstellende Lösung!