Wir geben immer unser Bestes

Ist etwas schief gegangen?

Emob sucht seine Geschäftspartner sorgfältig aus und gibt immer sein Bestes. Doch egal ob beim Hersteller, in unserem Lager, unterwegs oder während der Montage, bedauerlicherweise kann immer mal etwas schiefgehen. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. 

Bitte geben Sie uns bei Problemen immer so viele Informationen wie möglich. So können wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und zum Beispiel einen Umtausch oder eine Nachlieferung des korrekten oder fehlenden Teils in die Wege leiten. Außerdem prüfen wir ganz genau, wie es zu dem Problem kommen konnte. Ist während des Transports etwas passiert? Hat der Monteur sich geirrt? Ging etwas in unserem Lager schief? Auf diese Weise werden zukünftige Probleme ähnlicher Natur vermieden und das ist uns ein großes Anliegen. 

 

In wenigen Schritten zur Lösung

Es ist immer ärgerlich, wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordung ist. Darum tun wir alles, um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Das Service Formular hilft Ihnen und uns dabei. Bitte geben Sie Ihre Daten ein und fügen auch immer Fotos hinzu. 

Kontrollieren Sie vorab immer noch einmal ihre Angaben. So können weitere Verzögerungen vermieden werden. 

Bei Eingang ihrer Frage erhalten Sie immer eine Bestätigung. 

 

Service anfragen

 

Garantie

Auf alle Produkte haben Sie Standard 2 Jahre Garantie. Jede abweichende Garantiezeit wird im Text des Produktes vermerkt. Wenn Sie mit einem Artikel Probleme haben, setzen Sie sich am besten dirket mit Emob in Verbindung, sodass unsere Mitarbeiter Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wenn Produkte zur Reparatur an uns geschickt werden, kümmert Emob sich um deren Instandsetzung. Die entstandenen Transportkosten fallen zu Lasten des Kunden. Sollte es nicht möglich sein, einen Artikel zu reparieren, wird dieser durch ein gleichwertiges Produkt ersetzt. Eine Rückerstattung des Kaufbetrages ist ausgeschlossen. 

Bitte beachten Sie, dass die Garantie ungültig ist, wenn es sich um “böswillige” Beschädigung handelt oder wenn das Produkt sich nicht mehr im ursprünglichen Zustand befindet. Natürlicher Verschleiß ist ebenfalls von der Garantie ausgenommen.

 

 

Fragen oder Anmerkungen?

Wir legen großen Wert auf eine gute Abwicklung Ihrer Service-Anfragen. Nicht nur, weil wir Ihnen ein gutes Produkt und einen guten Service garantieren wollen, sondern auch weil wir unsere Dienste stets verbessern möchten. Nach jedem Problem versuchen wir dafür zu sorgen, dass ähnliche Probleme künftig nicht mehr auftreten.

Emob beantwortet Fragen und Beschwerden innerhalb von 24 Stunden. Bei Fragen oder Anmerkungen, können Sie uns unter service@emob.eu oder über unsere Chat-Funktion erreichen. 

 

 

 

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