Versand und Lieferung

Schneller und professioneller Versand

Haben Sie hier das Esszimmer Ihrer Träume entdeckt? Oder ein schönes Kinderzimmer? Wir bei Emob wissen, dass niemand gerne lange auf seine Bestellung wartet. Deshalb haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager.

Denken Sie daran, dass die gewählte Zahlungsmethode die Lieferung beeinflusst. Wenn Sie online bezahlen, bearbeiten wir Ihre Bestellung sofort. Wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, bearbeiten wir Ihre Bestellung, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Es kann zwei bis drei Tage dauern, bis der fällige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Sobald die Zahlung eingegangen ist und die Ware auf Lager ist, wird Ihre Bestellung von unseren Mitarbeitern für den Versand vorbereitet. Ordnung und Sauberkeit sind für uns von größter Bedeutung, daher werden alle Bestellungen effizient und mit größter Sorgfalt versandt. Die meisten Verpackungen werden von uns zusätzlich verstärkt, um das Risiko von Beschädigungen zu minimieren.

Um volle Transparenz zu gewährleisten, geben wir die Lieferzeit für jede Versandart an. Auf diese Weise erleben Sie keine unangenehmen Überraschungen. 99 % aller unserer Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Frist versandt.

Für die Lieferung arbeitet Emob mit professionellen und spezialisierten Möbelspediteuren zusammen. Sie wissen genau, wie sie Ihre neuen Möbel in perfektem Zustand zu Ihnen nach Hause bringen können.

 

Maßgeschneiderter Versand für jedes Paket

Für unsere kleinen Pakete arbeiten wir mit einem Kurierdienst zusammen. Unter Kleinsendungen fassen wir Pakete zusammen, die bis zu 25 kg wiegen und eine maximale Länge von 150 cm haben. Beispiele dafür sind Textilien, Accessoires, bestimmte Kleinmöbel... Das Gesamtgewicht jedes einzelnen Artikels finden Sie auf unserer Website in der Informationsbox unter den Fotos für jedes unserer Produkte. Auf diese Weise wissen Sie bereits, ob es sich um ein kleines oder großes Paket handelt, wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen. Die Ausnahme für den Versand von kleinen Paketen ist, wenn diese kleinen Pakete zusammen mit großen Paketen oder zerbrechlichen Artikeln bestellt werden. In diesem Fall wird alles auf einmal mit einem speziellen Möbeltransport verschickt.

Für unsere großen Pakete arbeiten wir mit einem spezialisierten Möbelspediteur zusammen. Ihre Bestellung wird in den gewünschten Raum oder sogar in die gewünschte Etage geliefert.

Unter großen Sendungen verstehen wir Kinderzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, große Möbel... Kurz gesagt, alle Pakete mit einem Gewicht von mehr als 25 kg. Auch mit den zerbrechlichen Gegenständen in unserem Sortiment gehen wir äußerst vorsichtig um. Auch diese werden immer mit speziellen Möbeltransporten transportiert, um Schäden so weit wie möglich zu vermeiden.

Auch bei einer Komfortlieferung wird die Ware nicht ausgepackt oder aufgebaut.

Liefertermin auswählen

Nachdem unser Möbelspediteur die Ware bei uns abgeholt hat, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. So können Sie den Termin wählen, der Ihnen am besten passt und an dem Sie definitiv zu Hause sind.

Kleine Pakete werden über unseren Paketdienst verschickt. Hier können Sie das Lieferdatum nicht wählen. Sie erhalten jedoch eine E-Mail mit einem Tracking-Code, damit Sie Ihre Bestellung genau verfolgen können.

Verschobener Liefertermin

Wenn Sie Ihre Möbel erst später benötigen oder Ihre Bestellung z. B. wegen eines Umzugs oder einer Renovierung nicht erhalten können, teilen Sie uns das bitte unbedingt mit. Wir können die Bestellung für einige Wochen zurückstellen, so dass sie noch nicht versandt wird. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde und wir keinen rechtzeitigen Liefertermin vereinbaren können, wird die Ware an uns zurückgeschickt oder es können Lagerkosten berechnet werden.

Versandmethoden

Die Versandart und die Kosten hängen von der Zusammensetzung Ihres Warenkorbs ab. Unser System prüft Ihre gesamte Bestellung und bietet die verfügbaren Versandarten an. Sie erhalten immer eine Bestätigungs-E-Mail, wenn die Bestellung versandt wird.

Lieferung an die 1. Haustür - Liefertermin = 5-10 Tage

Über GLS wird Ihre Bestellung an Ihre Haustür oder an den Haupteingang des Wohnhauses geliefert (maximal 25 kg pro Paket). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 10 Arbeitstage ab Versand Ihrer Bestellung.

Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn der Zusteller vorbeikommt, hinterlässt er eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Auf diesem Zettel finden Sie die nötigen Anweisungen, um eine zweite Zustellung zu vereinbaren oder das Paket in einem GLS Parcelshop in Ihrer Nähe abzuholen.

Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Paketnummer. Damit können Sie die Zustellung Ihres Pakets auf einfache und interaktive Weise verwalten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können. Um den Status des Pakets zu überprüfen, geben Sie einfach die Paketnummer oder die Track-ID ein.

Wenn Sie nach dem Versand eine Frage zu Ihrer Lieferung haben, können Sie sich jederzeit an den GLS-Kundendienst wenden.

Lieferung bis an den gewünschten Raum

Mit Hermes Komfort wird Ihre Bestellung bis an den gewünschten Raum geliefert. Der Liefertermin wird per E-Mail, SMS oder Telefon, zwischen 48 und 72 Std. nach dem Versand bekannt gegeben/mit Ihnen vereinbart. Diesen Termin müssen Sie innerhalb von 2- 4 Std. bestätigen.

Pakete werden, mit oder ohne Fahrstuhl, in den gewünschten Raum getragen. Die Lieferzeit variiert in der Regel zwischen 3 und 10 Werktagen, ab dem Versand Ihrer Bestellung. Die Lieferzeit kann je nach Terminabsprache leicht abweichen.

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Mit diesem Code können Sie Ihre Lieferung verfolgen. Sie können sich sicher mit Ihrer Paketnummer auf www.myhermes.de einloggen.

Den Erhalt des Pakets müssen Sie mit einer Unterschrift bestätigen. Die bestellten Produkte werden nicht für Sie ausgepackt und/oder montiert/aufgebaut. Es ist wichtig, dass Sie einen gegebenenfalls entstandenen Schaden auf dem Lieferschein notieren.

Folgen Sie Ihrer Hermes Lieferung

Schnell und günstig

Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb der Schweiz werden auf der Grundlage des Gesamtbetrags der Bestellung berechnet, der den Artikeln in Ihrem Warenkorb entspricht. In der nachstehenden Tabelle können Sie die Tarife für die verschiedenen Transportarten einsehen:

  Standard Komfortlieferung
0 bis 200 euro € 69,95 € 349,95
> 200 euro € 69,95 € 299,95

Für Bestimmungsorte außerhalb der Schweiz werden die Versandkosten automatisch berechnet.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Lieferung in die Schweiz Zollgebühren anfallen können.