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Konto
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden.
Sie können entweder ein neues Konto erstellen oder Ihr Passwort in Ihrem bestehenden Konto zurücksetzen.
Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues bekommen?
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Was enthält der Emob Newsletter?
Mit dem Newsletter informieren wir Sie über die neuesten Trends und neue Produkte. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie außerdem regelmäßig Rabattcodes.
Wie kann ich den Newsletter abonnieren oder abbestellen?
Gehen Sie zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Newsletter". Dort können Sie sich für unseren Newsletter anmelden oder abmelden.
Sie haben noch kein Konto? Dann können Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Fußzeile am unteren Rand unserer Website eingeben.
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Kann ich mein Konto mit meiner Bestellung verknüpfen?
Wenn Sie Ihr Konto nach einer Bestellung erstellt haben, können Sie es leider nicht mehr verknüpfen.
Ich habe mich verrirt bei meiner E-mailadresse, was soll ich jetzt machen?
Kontaktieren sie bitte unsere Kundendienst, dann bekommen Sie an die richtige Adresse Ihre Bestätigung Ihrer Bestellung.
Zahlung
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, wie kommt das?
Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihre Zahlung nicht erfolgreich war:
Sie haben möglicherweise Ihr Online-Zahlungslimit erreicht.
Eingabefehler: Bitte überprüfen Sie Ihre Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode.
Kartentyp: Die Art der Karte, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, wird von Emob möglicherweise nicht akzeptiert.Wir akzeptieren Zahlungen über Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal und Monetico Cofidis.
Ich habe per Banküberweisung bezahlt, wann kann meine Bestellung versandt werden?
Nach ein paar Tagen erhalten wir Ihre Zahlung und können Ihre Bestellung verarbeiten.
Kann ich eine Rechnung anfordern?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, finden Sie Informationen über Ihre Bestellungen in Ihrem Konto. Dort finden Sie auch Rechnungen, die Sie ausdrucken können. Wenn Sie keinen Konto haben, kontaktieren Sie dann bitte unsere Kundenservice.
Kann ich nach der Lieferung per Banküberweisung bezahlen?
Die Bezahlung per Banküberweisung erfolgt immer im Voraus.
Ist es möglich, in mehreren Raten zu zahlen?
Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.
Bestellung
Kann ich meine Lieferadresse ändern, bevor ich eine Bestellung aufgebe?
Sie können Ihre Liefer- und Rechnungsadresse jederzeit unter Mein Konto - Adressbuch ändern.
Wenn Sie noch kein Konto haben, geben Sie bei der Bestellung einfach Ihre Adresse an.
Wenn Sie noch kein Konto haben, geben Sie bei der Bestellung einfach Ihre Adresse an.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung bestätigt wurde?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse ändern. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, für Ihre Lieferadresse zu ändern.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie problemlos stornieren. Sie können eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular stellen.
Wie kann ich ein Ersatzteil anfordern?
Sie können eine Serviceanfrage über Mein Konto - Meine Bestellungen - Bestellung ansehen - Weiter stellen. Bei gewunschte Lösung wählen Sie für "Reparatur". Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie eine Serviceanfrage stellen. Bitte kontaktieren Sie uns wann das Möbel noch nicht aufgebaut war. Artikeln wovon der Garantie schon abgelaufen ist oder Probleme die nicht unter Garantie fallen, können wir gegen Zahlung neue Teile versenden. Bei der Lieferung kontrollieren Sie den Zustand der Pakete und bei Schaden verweigern Sie das Paket oder der Lieferung.
Kann ich mir die Produkte in einem Showroom ansehen?
Sie können das Sortiment von Emob nur in unserem Webshop ansehen.
Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung verarbeitet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Lieferung
Meine Bestellung wurde zugestellt als ich nicht zu Hause war. Was jetzt?
Wenn Sie bei der Zustellung einen kleinen Paket nicht zu Hause sind, wird es zur nächstgelegenen Paketshop gebracht und Sie finden einen Brief in Ihrem Briefkasten.
Bei Lieferungen von großen Möbelstücke bekommen Sie einen Nachricht vom Spediteur mit dem Liefertag und dem Zeitraum. Sind Sie zur vereinbarten Zeit nicht zu Hause? Dann können Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren. Die Kosten für eine Zweite Lieferung sind zu Lasten des Kunden. Weitere Informationen über die Lieferung finden Sie hier.
Bei Lieferungen von großen Möbelstücke bekommen Sie einen Nachricht vom Spediteur mit dem Liefertag und dem Zeitraum. Sind Sie zur vereinbarten Zeit nicht zu Hause? Dann können Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren. Die Kosten für eine Zweite Lieferung sind zu Lasten des Kunden. Weitere Informationen über die Lieferung finden Sie hier.
Wann erfahre ich den genauen Liefertermin für meine Bestellung?
Bei kleinen Paketen benachrichtigt der Zusteller Ihnen im Voraus und schickt Ihnen am Tag der Zustellung eine Nachricht mit einem Zeitfenster von 1 Stunde. Sie können diese Zeit bis zu 1 Stunde vor der Zustellung anpassen. Sie können Ihr Paket auch jederzeit über die Track & Trace-Funktion verfolgen.
Bei der Lieferung großer Möbelstücke erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Versandbestätigung eine E-Mail mit einem Terminvorschlag für die Lieferung.
Bei der Lieferung großer Möbelstücke erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Versandbestätigung eine E-Mail mit einem Terminvorschlag für die Lieferung.
Meine Bestellung war unvollständig, was kann ich tun?
Wenn eines Paket fehlt bei der Lieferung, vermerken Sie das auf den Lieferschein. Mit Ihrem Konto können Sie eine Serviceanfrage über Mein Konto - Meine Bestellungen - Bestellung anzeigen - Nächste stellen. Wählen Sie die entsprechenden Punkte aus, wählen Sie unter "Grund für den Service" "Produktionsfehler / nicht vollständig" und füllen Sie das Formular aus.
Sie haben noch kein Konto? Gehen Sie zum Serviceanfrage und geben Sie Ihre Daten ein.
Sie haben noch kein Konto? Gehen Sie zum Serviceanfrage und geben Sie Ihre Daten ein.
Liefert Emob ins Ausland?
Ja! Die Produkte von Emob sind in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg erhältlich.
Ist die auf Ihrer Website angegebene Lieferzeit korrekt?
Wir bemühen uns, immer eine genaue Lieferzeit anzugeben. Möchte Ihre Bestellung verzögert sein, werden Sie eine E-Mail erhalten.
Werden die Möbel montiert geliefert?
Alle Möbel werden als Bausatz geliefert. Die Montageanleitung ist auf der Produktseite zu finden.
Liefern Sie auf einer Etage?
Die Lieferung für große Möbeln ist immer eine Komfortlieferung. Die Ware wirden also im Stock und Zimmer Ihren Wahl geliefert. Für kleine Pakete gibt es leider keine Komfortlieferung.
Dienstleistung
Wie viel Garantie habe ich auf die gekauften Produkte?
Für alle Produkte gilt eine Standardgarantie von 2 Jahren. Falls länger, wird dies in der Produktbeschreibung angegeben.
Es gibt einige Ausnahmen auf der Garantie:
1. Schaden entstanden während der Montage;
2. Eine fehlerhafte Montage;
3. Abnutzung;
4. Fehlerhafte Nutzung.
2. Eine fehlerhafte Montage;
3. Abnutzung;
4. Fehlerhafte Nutzung.
Haben Sie einen Montageservice?
Emob bietet derzeit keinen Montageservice an. Die Montageblätter finden Sie in der Produktinformation.
Ich erhalte keine Mails von Ihnen.
Da unsere E-Mails automatisch verschickt werden, könnten sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein.
Zurücksenden
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Über Mein Konto - Meine Bestellungen - Bestellung anzeigen - Weiter (Serviceanfrage) können Sie Ihre Anfrage machen. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie wie gewünschte Lösung Rücksendung. Unsere Kundendienst wird Ihnen die Rücksendekosten mitteilen für unsere Retourservice. Sie können auch ihre Bestellung selbe an uns zurückschicken. Schicken Sie das Paket zurück and unsere Adresse immerhalv von 14 Tagem.
Wenn Sie kein Konto haben, können Sie dieses Formular verwenden, um eine Rücksendung zu beantragen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Stornieren oder retournieren.
Wenn Sie kein Konto haben, können Sie dieses Formular verwenden, um eine Rücksendung zu beantragen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Stornieren oder retournieren.
Wann wird meine Rücksendung erstattet?
Sobald wir die Bestellung in unserem Lager zurückerhalten haben, wird der Betrag zurückerstattet. Bei der Erstattung wird den Bestellungsbetrag vermindert mit der Retourkosten. Falls die Ware nicht einwandfrei bei uns angetroffen wird, sollen wir leider eine Wertverminderung in Rechnung bringen.
Kann ich die Rücksendung kostenlos vornehmen?
Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Kunden. Für kleine Pakete betragen diese Kosten 69,95 € pro Paket. Für große Pakete, die mit spezialisierten Möbeltransportern befördert werden, beträgt der Preis 349,95 € pro Rücksendung.
Was sind die Bedingungen für die Rücksendung eines Pakets?
Sie können ein Produkt zurücksenden, wenn es diese Bedingungen erfüllt:
das Produkt ist vollständig und in seinem ursprünglichen Zustand;
das Produkt ist unbenutzt;
das Produkt ist unbeschädigt, so wie der Kunde es erhalten hat;
das Produkt ist mit der Originalbetriebsanleitung und dem Zubehör ausgestattet.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Montag bis Donnerstag von 9u - 12u & 14u - 17u.
Freitag von 9u - 12u & 14u - 16u.
Freitag von 9u - 12u & 14u - 16u.
Unsere Niederlassung
Unser Webshop (Büros + Lager) befindet sich in Beveren-Leie (Belgien). Wohnen Sie in der Nähe? Auf Anfrage können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Bitte vereinbaren Sie in diesem Fall einen Termin.
Unsere Adresse
Emob nv (BE 0817.124.139)
Deken de Bostraat 70a
8791 Beveren-Leie
Belgien
Unsere Bankkontonummer
IBAN = BE31 3630 5539 8255BIC = BBRUBEBB
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