Locelso Spiegel aus gehärtetem Glas | Bronze | Wandmontage möglich

Farbe
Locelso ist ein bronzefarbener Spiegel aus 100% gehärtetem Glas. Mit einer Breite von 75 cm, einer Höhe von 55 cm und einer Tiefe von 2 cm lässt er sich leicht an der Wand befestigen Mehr lesen

Sichere Bezahlung

bancontact visa mastercard american express sofort apple pay paypal alma

Produktinformationen

Form Organisch
Marke Emob
SKU-Emob AG552NOS2303
Farbe Bronze
Gesamtgewicht kg 7.5
Wir stellen Locelso vor, die perfekte Ergänzung, um die Ästhetik eines jeden Raumes zu verbessern. Dieser exquisite Spiegel besticht durch sein schlichtes und raffiniertes Design und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die zeitlose Eleganz zu schätzen wissen. Aus 100% gehärtetem Glas gefertigt, garantiert der Locelso Spiegel eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Langlebigkeit. 2 cm Dicke sind eines der wichtigsten Merkmale, die den Locelso Spiegel auszeichnen. Diese robuste Konstruktion erhöht nicht nur die Widerstandsfähigkeit des Spiegels, sondern verleiht ihm auch einen Hauch von Luxus. Mit einer Breite von 75 cm und einer Höhe von 55 cm bietet der Locelso-Spiegel eine großzügige Größe, die das Licht wunderschön reflektiert und Ihrem Raum Tiefe verleiht. Seine Abmessungen wurden sorgfältig entworfen, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Stil zu schaffen, so dass er sich nahtlos in jede Inneneinrichtung einfügt.Mit seiner atemberaubenden Bronzefarbe strahlt der Locelso-Spiegel mühelos Wärme und Raffinesse aus. Dieser satte Farbton verleiht jedem Raum einen Hauch von Opulenz und macht ihn zu einer idealen Wahl für alle, die ein Ambiente von Luxus und Raffinesse schaffen wollen. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Flur, der bronzefarbene Locelso-Spiegel fügt sich mühelos in die vorhandene Einrichtung ein und verleiht ihr einen Hauch von Dekadenz. Dieses innovative Designmerkmal ermöglicht eine einfache Installation und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren Raum mühelos zu verändern. Ganz gleich, ob Sie die Illusion eines größeren Raums erzeugen oder einfach nur die Beleuchtung in einem bestimmten Bereich verstärken möchten, der Locelso-Spiegel kann strategisch so positioniert werden, dass er maximale Wirkung erzielt.Der Locelso-Spiegel wurde mit größter Sorgfalt montiert und garantiert außergewöhnliche Qualität und Liebe zum Detail. Jeder Aspekt, von der makellosen Glasoberfläche bis hin zu den präzisen Maßen, wird sorgfältig verarbeitet, um ein hochwertiges Produkt zu gewährleisten, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Der Locelso-Spiegel ist ein Beweis für die Kunstfertigkeit und das handwerkliche Geschick, die nötig sind, um ein atemberaubendes Stück zu schaffen, das Trends überdauert und die Zeit überdauert. 100 % gehärtetes Glas, eine beachtliche Dicke von 2 cm und eine elegante Bronzefarbe machen den Locelso-Spiegel zu einer bemerkenswerten Ergänzung für jeden Raum. Seine Größe, die Möglichkeit, ihn an der Wand zu befestigen, und seine exquisite Handwerkskunst machen ihn zu einer vielseitigen und langlebigen Wahl für alle, die einen Spiegel suchen, der nicht nur ihren tadellosen Geschmack widerspiegelt, sondern auch das Gesamtbild des Raumes aufwertet.
Mark Informationen

Über Emob

Wir von Emob sind der Meinung, dass jeder das Recht hat, sein Zuhause stilvoll einzurichten. Wer auf der Suche nach einer neuen Einrichtung ist, landet oft bei großen Ketten, wo der Schwerpunkt auf der Massenproduktion liegt, oder bei kleineren Geschäften, wo einzigartige, aber teure Möbel oft das Budget sprengen. Bei Emob vereinen wir das Beste aus diesen beiden Welten unter unserer eigenen Marke. Bei uns finden Sie einzigartige Möbel, die es nirgendwo anders gibt und die dennoch erschwinglicher sind als ähnliche Produkte anderswo.
Produktfragen
Keine Fragen
Das könnte dir auch gefallen
Länge: 60 cm
Höhe: 58 cm
Breite/Tiefe: 11 cm
Spiegel mit Syane-Regal
49,00
Länge: 120 cm
Höhe: 80 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 120x80cm Teak/Wurzelholz
209,00
Länge: 160 cm
Höhe: 90 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 160x90cm Teak/Wurzelholz
369,00
Länge: 180 cm
Höhe: 90 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 180x90cm Teak/Wurzelholz
439,00
Länge: 200 cm
Höhe: 100 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 200x100cm Teak/Wurzelholz
Länge: 220 cm
Höhe: 120 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 220x120cm Teak/Wurzelholz
Länge: 240 cm
Höhe: 140 cm
Breite/Tiefe: 9 cm
Wandspiegel Root 240x140cm Teak/Wurzelholz
Länge: 50 cm
Höhe: 50 cm
Breite/Tiefe: 7 cm
Wandspiegel Root 50x50cm quadratisch Teak/Wurzelholz
Länge: 100 cm
Höhe: 100 cm
Breite/Tiefe: 3 cm
Wandspiegel Rustika 100x100cm quadratisch treibholz/teak
Länge: 120 cm
Höhe: 60 cm
Breite/Tiefe: 5 cm
Wandspiegel Rustika 120x60cm Treibholz/Teiche
Länge: 120 cm
Höhe: 80 cm
Breite/Tiefe: 3 cm
Wandspiegel Rustika 120x80cm Treibholz/Teiche
Länge: 140 cm
Höhe: 80 cm
Breite/Tiefe: 5 cm
Wandspiegel Rustika 140x80cm Treibholz/Teiche