Philine Kleiderschrank 8 Flügeltüren, 2 Schubladen, 8 Einlegeböden und 1 Kleiderstange - Eiche Shannon

calcActive())">
Philine Kleiderschrank 8 Flügeltüren, 2 Schubladen, 8 Einlegeböden und 1 Kleiderstange - Eiche Shannon
Weniger als 3 auf Lager
Der Kleiderschrank Philine ist aus melaminharzbeschichteten Span- und MDF-Platten mit dem Dekor Eiche Shannon und einem Leinendekor auf der Innenseite gefertigt. Die grauen Griffe sind aus Kunststoff. Der Kleiderschrank besteht aus 8 Flügeltüren, 2 Schubladen, 8 Einlegeböden und 1 Kleiderstange.
Mehr lesen

Sichere Bezahlung
Produktinformationen
Montage erforderlich | Ja |
Zusammensetzung | Spiegel, 8 Türen, 2 Schubladen |
Soft Close | Nein |
Kleiderstange | Ja |
Spiegel | Ja |
Anzahl der Türen | 8 |
Anzahl der Schubladen | 2 |
Anzahl der Regale | 8 |
Mit Beleuchtung | Nein |
Mit Rädern | Nein |
Kasttype | Kleiderschrank |
Art der Tür | Drehtür |
Offener Rücken | Nein |
Mit Schloss | Nein |
Marke | CBA |
Nur bestellbar pro [x] Stück | 1 |
SKU-Emob | CB105516 |
EAN | 3397701055161 |
Garantie | 2 Jahre Herstellergarantie |
Farbe | Braun |
Stil | Modern |
Material | Melamin, MDF, Spanplatte, Glas Spanplatten werden aus Sägemehl, kleinen Holzstücken (Spänen) und einem Bindemittel, meist einem Kunstharz, hergestellt., Melamin ist eine dünne Deckschicht, die aus einer Papierschicht mit einer Kunstharzbeschichtung besteht., Mitteldichte Faserplatten oder MDF sind gepresste Platten aus mitteldichtem Spanholz. |
Anzahl Pakete | 4 |
Gesamtgewicht kg | 177.6 |
Setzen Sie auf Licht und Raum im Schlafzimmer mit dem Kleiderschrank Philine im schönen Shannon Eichendekor. Mit seinen 10 Staufächern, 2 Schubladen und einer Kleiderstange bietet dieser äußerst geräumige Kleiderschrank sogar genug Platz für die Kleidung von 2 Personen. Die Spiegeltüren in der Mitte ermöglichen es Ihnen, Ihr Outfit zu bewundern. Schrauben und Dübel für die Wandmontage sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Bekijk meer
Mark Informationen
Über CBA
Die französische Marke CBA wurde 1909 unter dem alten Namen Demeyere gegründet. Der größte Teil der Möbel wird in Frankreich produziert und nach dem Konzept "Fast furniture" hergestellt, was bedeutet, dass CBA seine Kollektionen schneller erneuert, um den neuesten Trends und Verbraucherwünschen zu entsprechen. Seit 2005 ist die Marke PEFC-zertifiziert, was die Entscheidung für CBA auch zu einer ökologisch verantwortungsvollen Entscheidung macht!
